Der Hanfbayer Hanftee "G´miatlich"

4,99 €*

Inhalt: 35 g (142,57 €* / 1000 g)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage (EU abweichend)

  • Entspannend und beruhigend
  • Mit wohltuenden Kräutern und Früchten
  • Vegan- und naturbelassen
Produktnummer: HB-143901
EAN: 4260715320152

Entspannender und beruhigender Kräutertee mit sorgfältig handverlesenen Hanfblättern, wohltuenden Kräutern und Früchten für gemütliche Momente.

Genieße den wohltuenden Hanfkräuter Tee während oder nach der Arbeit und lass dich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen.
Schon nach kurzer Ziehzeit von 5 bis 8 Minuten lösen sich die in den Hanfblättern enthaltenen Terpene, Flavonoide und Spuren von Cannabinoiden. Diese entfalten eine entspannende Wirkung.

Erlesene Apfelstückchen, Himbeerblätter und Hibiskus runden den Tee mit natürlicher Süße ab.

Geschmacklich gleicht er grünem Tee, jedoch ohne anregendem Koffein. Da er keine künstlichen Zusätze enthält, unterstützt er besonders deine ausgeglichene Lebensweise. Bei regelmäßigem Genuss kann dadurch die Entgiftung der Nieren und des Darms gefördert werden.

Der Packungsinhalt von 35 g reicht für etwa fünf Liter Tee.

Hinweis:
Der Hanf Kräutertee “G’miatlich” ist frei von THC, da er aus naturbelassenen Nutzhanfblättern hergestellt wird.

Empfohlene Zubereitung pro Person pro Tag: 1-2 Teelöffel pro Tasse mit heißem Wasser aufgießen, 5-8 Minuten ziehen lassen. Nach Geschmack mit einem Teelöffel Honig verfeinern.
 
Zutaten:
Hanfblätter (33%), Himbeerblätter, Apfelstückchen, Hagebutten, Hibiskus
Herkunftsland: Deutschland
Inhalt: 35 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.